Back to Top

Fotoschau

Fotoschau

Im Spreewald unterwegs kann man mit mir - der „Milena“ - gern auch einmal in Form einer Fotoschau sein.

Als bekennende Naturliebhaberin ist das Fotografieren eines meiner beliebtesten Hobbys. Bin ich im Spreewald unterwegs, ist die Kamera mein ständiger Begleiter. Mit dem schnellen Druck auf den Auslöser konnte ich schon so manchen schönen und somit unwiederbringlichen Augenblick festhalten.

„Warum meine Freude an all diesen Aufnahmen meiner Heimat nicht mit anderen Menschen teilen?“, kam mir da in den Sinn. Die Idee, eine ganz persönliche Fotoschau „von und mit Milena“ zu gestalten war geboren.

Auf großer Leinwand zeige ich gern auch Ihnen unseren Spreewald mit seinen Traditionen, mich als stolze Trachtenträgerin und diese beliebte Reiseregion im Wechsel der vier Jahreszeiten. In Hotels, Gasthäusern oder Pensionen können Sie auf diese Weise einmal „mit den Augen von Milena sehen“.

So gelingt es mir mit meiner Fotoschau sehr oft, dass die Menschen das Gesehene noch viel lieber selbst erleben möchten.

Ich nahm schon sehr oft an Fotoausstellungen teil. Im Jahr 2006 erzielte ich bei der „Spreewälder Fotoschau“ mit einer Aufnahme von einem „Schmetterling“ den 1. Platz und erhielt somit von meiner Heimatstadt Lübbenau diese ehrenvolle Auszeichnung.

Fotos © B. Buttgereit

Ich freue mich über Ihren Kommentar.

12.10.2015 | Kommentar von Bettina Lachmann

Liebe Milena,
ich bin die "sexy Blondine" vom vergangenen Samstag im Kaupen Nr. 6.
Wir sind alle immer noch sehr traurig, dass wir den Senfabend nicht bis zum Schluss erleben konnten.
Deine Trachten hier auf deiner Homepage sind wirklich wunderschön und wenn wir mal wieder im Spreewald sind, werde ich mich an Dich erinnern und dann laden wir Dich gerne ein uns Deinen Spreewald zu zeigen.
Vielen Dank für die schönen Stunden.
Bettina Lachmann