Back to Top

Charity

"Milena" zeigt Herz für ein kleines Mädchen aus Bali mit Handicap.

Nicht nur den Spreewald im Herzen

Lübbenauerin Monika Baumgart alias Milena unterstützt behindertes Mädchen auf Bali

Monika Baumgart hat ein großes Herz. Die Gästeführerin, bekannt unter dem Namen Milena, liebt den Spreewald über alles. Und genauso ein kleines behindertes Mädchen auf Bali, dem sie noch nie persönlich begegnet ist. "Im nächsten Jahr will ich dorthin fahren und auch ihre Schule kennenlernen", sagt die Lübbenauerin.

» mehr lesen

"Milena" zeigt Nächstenliebe

Egal, ob die Menschen mich als die „Spreewälderin Milena“ oder aber als Monika Baumgart kennenlernen, wer ähnlich tickt wie ich, wird feststellen, dass auch ich mein „Herz am rechten Fleck“ trage und immer wieder anderen Menschen meine Nächstenliebe - in welcher Form auch immer - zeigen werde.

» mehr lesen